Trikot-Tag an der Heinz-Sielmann-Schule
Heute wurde es bunt auf unseren Fluren: Zahlreiche Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer kamen im Trikot ihres Lieblingsvereins, ihres Lieblingsspielers oder eines Teilnehmerlandes der Fußball-WM zur Schule.
Beim Fotoshooting entstanden viele tolle Erinnerungen, und in den Pausen wurde auf dem Schulhof begeistert Fußball gespielt.
Der Trikot-Tag hat auch gezeigt, was unserer Schule wichtig ist: Gemeinschaft, Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt.
Unterschiedliche Farben, Vereine und Herkunftsländer – aber ein gemeinsames Ziel: miteinander Spaß haben!
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Viele Farben. Ein Spiel. Eine Schule.



