Trikot-Tag an der Heinz-Sielmann-Schule

Heute wurde es bunt auf unseren Fluren: Zahlreiche Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer kamen im Trikot ihres Lieblingsvereins, ihres Lieblingsspielers oder eines Teilnehmerlandes der Fußball-WM zur Schule.
Beim Fotoshooting entstanden viele tolle Erinnerungen, und in den Pausen wurde auf dem Schulhof begeistert Fußball gespielt. 
Der Trikot-Tag hat auch gezeigt, was unserer Schule wichtig ist: Gemeinschaft, Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt.

Unterschiedliche Farben, Vereine und Herkunftsländer – aber ein gemeinsames Ziel: miteinander Spaß haben! 

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Viele Farben. Ein Spiel. Eine Schule.

 

 

Wir benutzen Cookies
Wir verwenden nur funktionale Cookies. Wir verwenden auf dieser Website keine Marketing Cookies. Es werden allerdings derzeit noch Google-Online-Fonts verwendet.