logo klein 2015 Das erste Eltern-Promi-Essen der Heinz-Sielmann-Schule: Lecker!

Oerlinghausen. Für Montagnachmittags hatte ich eine spannende Einladung:

 

Der Hauswirtschaftskurs im Jahrgang 8 von Frau Rode hat sich vorgenommen, Eltern und auch mich mit italienischen Leckereien zu verwöhnen. Ich nehme es vorweg –

PromiDinner leute

es ist ihnen voll und ganz gelungen. Acht Mütter und Väter neben meiner Wenigkeit wurden mit Vorspeisen, Nudeln mit unterschiedlichen Soßen und einer göttlichen Nachspeise verwöhnt. Begrüßt wie im Nobelrestaurant, bedient wie von Oberkellnern und sogar mit einem Quiz bestens unterhalten, vergingen die zwei Stunden wie im Flug. Es gab eigentlich nichts auszusetzen, obwohl wir natürlich bei unseren Bewertungen auch einmal nur 3 statt 4 Smileys vergeben konnten. Es sollte ja einen Sieger geben. Frau Rode weiß, welches Team gewonnen hat. Für uns Gäste waren alle Sieger, denn es hat alles lecker geschmeckt, wir wurden gut bedient und haben uns wirklich wohl gefühlt. Findet noch einmal statt? Wir bitten um eine Einladung!

PromiDinner tellerPromiDinner broetchen