berlin adler 2013 Abschlussfahrt Berlin

Eindrücke unserer Abschlussfahrt in Wort und Bild.

Unbedingt auf WEITERLESEN klicken!!!!

Beeindruckt haben mich ....

♦ die Stadt an sich und ihre Größe   ♦ das Brandenburger Tor   ♦ das U-Bahn-Netz   ♦ der Ausblick vom Fernsehturm   ♦ das Jüdische Museum und dessen Architektur   ♦ der Besuch bei Madame Tussaud´s   ♦ die Vielfalt, die Berlin bieten konnte   ♦ der Vortrag im Plenarsaal des deutschen Bundestages und der Blick aus der Kuppel ♦ die Gedenkstätte Hohenschönhausen. Ich hätte nicht gedacht, dass das so interessant wird. Wie stark müssen diese Zeitzeugen sein, wenn sie jeden Tag über ihre Vergangenheit in diesem Gefängnis reden.

Gut war, ....

♦ die zentrale Lage des Hostels   ♦ das Frühstück   ♦ die Stadtrundfahrt   ♦ der Museumsbesuch   ♦ das Essen im Paulaner Keller mit dem ganzen Jahrgang   ♦ das freiwillige Tanzen mit Herrn Herz   ♦ dass wir viel Freizeit hatten und in Gruppen allein durch die Stadt gehen und fahren konnten   ♦ das Matrix   ♦ die Zimmeraufteilung   ♦ dass die Lehrer so locker waren

So wars:

Schön war´s !!!