Heinz-Sielmann-Schule

AnmeldungClose

Das Beratungsteam der Heinz-Sielmann-Schule richtet sich an Schüerinnen und Schüler sowie deren Eltern oder Erziehungsberechtigte

Für Schülerinnen und Schüler

Hallo, wir sind das Beratungsteam hier an der HSS.
Wenn du mal Fragen oder Sorgen hast oder einfach Neuigkeiten erzählen möchtest. Du kannst uns jederzeit auf dem Schulhof ansprechen, uns eine Email schreiben oder du kommst in unseren Beratungsstunden direkt zu uns. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Bis bald!

An wen kann ich mich wenden bei:


Für Eltern und Erziehungsberechtigte

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
im Alltag kann es immer zu Problemen kommen, bei denen Sie eine Beratung in Anspruch nehmen möchten. Unsere Beratung umfasst folgende Felder:


Bitte senden Sie uns eine Email zur Terminabsprache


Externe Beratungsstellen auch für den Notfall:

Beratungsstelle für Mädchen

Familien- Ehe- Kinder- und Jugend Beratungsstelle

Schulpsychologische Beratungsstelle

Hilfenummern allgemein in Bielefeld und Lippe